Über uns

Warum wir das machen, was wir machen

Angefangen hat alles mit dem Traum immer ein bißchen Kind bleiben zu können und dem Spruch "Ich möchte nicht erwachsen werden, denn dann hat man keinen Spaß mehr!".
Ein bißchen wie Peter Pan vielleicht.

Aber wie soll das funktionieren, wenn man fest im Berufsleben steht und eben alle Verpflichtungen eines Erwachsenen hat?
Inspiriert haben uns die eigenen Kinder und eine schon immer dagewesene große Liebe zu außergewöhnlichem Spielzeug!

Wir sind immer auf der Suche nach Neuem und Außergewöhnlichem für Kinder. Und wenn wir es finden, findet Ihr es hier.

Oft, wenn man die unendlich vielen "Über uns" Rubriken liest, scheint hinter jedem der große Plan, die große Liebe, das große Glück zu stehen.
Und das ist wohl auch das, was die meisten lesen möchten.

Angefangen aber haben wir ohne viel Erfahrung, mit einem kleinen Einzelhandel und ohne wirklichen Plan, aber mit vielen Wünschen und Hoffnungen.
Und dann haben wir eine Entwicklung im Zeitraffer durchlaufen: Scheitern, guter Zuspruch, Resignation, Frust, kleine Erfolge, Pläne....und vielen neuen Erkenntnissen.
Genau dieses Scheitern und die daraus gewonnenen Erkenntnisse haben dazu beigetragen wie es heute ist.
 

Was uns dabei wichtig ist

Eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt, ist der Umgang mit unseren Kunden. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie es ist, wenn man keine Rückmeldung erhält oder eine sehr unpersönliche, die einem nicht wirklich weiterhilft.
Wir können Euch nicht versprechen, dass alles immer reibungslos verläuft.
Aber wir versuchen es besser zu machen. Und bisher ist uns das anscheinend auch ganz gut gelungen und das freut uns sehr!

Wir freuen uns übrigens sehr über Ihre Rückmeldungen, besonders natürlich die positiven ;-), aber auch konstruktive Kritik hilft weiter.
 

COPYRECHTE unserer Texte und Bilder

Unsere Produkte testen wir selbst! Unsere Texte schreiben wir selbst! Unsere Artikelbilder machen wir selbst, kaufen Sie oder holen uns die Erlaubnis des Markeninhabers! Unser Shop, das sind wir! Wer hier kopiert, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, weil er zu faul und/oder zu geizig ist, hat es nicht anders verdient: Der muss hierfür die Konsequenzen tragen.


Verpackungen

Ja, wir verwenden Kartons ggf. auch mehrmals! Das machen wir bewusst, solange sie in gutem Zustand sind.