Laurette Möbel für Kinder

Laurette Kinder- und Babymöbel

Laurette Kinder- und Babymöbel aus Frankreich designed wundervolle Möbel für das Kinderzimmer. Vom Kinder-  und Babybett, Kinder-Kleiderschrank, Schreibtisch oder Kinder-Bücherregal. Uns haben es anfangs vor allem die tollen Kleiderschränke aus den Serien Parisienne, á 3 temps und á malices angetan. Die Kombination aus altem, klassischen Desgin, Hochwertigkeit und Farbüberraschung hat uns wirklich umgehauen. Die Kinderschränke, die übrigens auch toll für Erwachsene sind, weil sie Unikatcharakter haben und ganz klar auch als Einzelstück der Hingucker sind, haben das gewisse Etwas. Von außen eher in gedeckten und unaffälligen Farben gestaltet, strahlt einem beim Öffnen ein knalliges Pink oder ein meeresblaues Türkis entgegen. Automatisch steigt die Stimmung. Das ist wirklich mehr als gelungen.
Aber auch die Zen Serie und alle anderen Möbel vom Etagenbett bis zum Gitterbettchen mit Rollen (á la Havelmann) sind durch Form und wunderschöne Farbkombinationen einfach umwerfend. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut, die Möbel massiv aus Pinie und MDF. Die Montage ist für Geübte (und wer ist das durch einen bekannten Schwedischen Möbelanbieter nicht??) gut zu bewältigen! Nicht alle Artikel sind übrigens selbst zu montieren. Welche es betrifft steht immer in der Produktbeschreibung.
Wir wissen natürlich, dass lange Lieferzeiten erstmal abschrecken. Aber es lohnt sich! Und unsere Kundenbetreuung ist hervorragend. Sollte es also Fragen oder auch Probleme geben, finden wir eine passende Lösung.
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)