Teeny-Tini

Teeny-Tini


Teeny-Tini Kuschel-Kunst in grün, bunt, blau, rot, eckig, rund, groß, klein krumm, schief, immer ganz weich, vegan, aus  GOTS zertifiziertem Bio-Baumwollstrickstoff, immer waschbar im Wollwaschgang 30° C, ein super tolles, geniales und individualisierbares Geburtsgeschenk! Da könnte man jetzt noch so Einiges aufzählen, wir fassen aber mal das Wichtigste zusammen. Die Marke wurde von der Wahlberlinerin Julia Lange gegründet, die in Bremen Design studierte und lange Zeit in London im Bereich Modedesign arbeitete.
Durch eine Krankheit nahm ihr Leben nochmal eine ganz andere Wende. Durch sie kann sie nur noch eingeschränkt sehen und vielleicht ist das auch ein wenig der Grund, warum Ihre Arbeiten noch kunstvoller und kreativer sind als bisher.
Die Stofftiere sind hervorragend gearbeitet und - auch wenn der Ein oder Andere aufgrund der Form zuerst denkt, "das kann ich auch" - irrt man gewaltig wink! Die Stoffe sind von toller Qualität, das Design einzigartig. Und was wirklich toll ist, alle Stofftiere sind nach Wunsch bestickbar. Du kannst bestimmen, wo Deine Bestickung platziert werden soll, alles Weitere (Wie / Was / Wann) muss dann individuell abgestimmt werden. Für ein Geburts- oder Taufgeschenk einfach wundervoll!

Die kleinen und großen Kunstwerke sind alle in Deutschland hergestellt und man bekommt sie auch nicht überall. Sie sind etwas ganz Besonderes.
Stofftier Affe Foebes Teeny-tini
noch nicht
73,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)