Sport mit Kind

Sport mit Kindern

Einfach so nach der Schwangerschaft und der Geburt eines Kindes wieder schön Sport machen wie früher, mal kurz im Park eine Runde laufen? Pustekuchen! Mit Kind ist das gar nicht so einfach! Da muss dann erst ein verlässlicher Babysitter gesucht werden, denn im Fitnessstudio wird die Betreuung für ganz Kleine meist nicht angeboten oder man möchte das einfach nicht. Und vielleicht hat man auch nicht unbedingt regelmäßig Zeit, so dass ein Kurs mit Kind nicht in Frage kommt. Es müsste also etwas sein, das zeitlich nicht einschränkt, das das Kleine gerne mitmacht, das unkompliziert ist. Und dann kommt man ganz schnell wieder aufs Laufen. Joggen mit Kind: Super! Das Kind wird friedlich in den Schlaf geschaukelt und ist gleichzeitig noch an der frischen Luft. Und man selbst trainiert Ausdauer und Kraft, ist draußen unterwegs und kann gleichzeitig etwas mit seinem kleinen Schatz unternehmen!
Aber mit einem normalen Kinderwagen ist richtiges Joggen leider nicht möglich. Hier ist durch die besonderen Belastungen beim Lauf ein hoher Anspruch an Material, Sicherheit, Funktionalität und Design gegeben. Und das hat, zum Wohle des Kindes, natürlich auch seinen Preis. Man schaut also ganz genau hin: Welche Wagen schneiden in einschlägigen Tests gut ab? Welches Preis-Leistungs-Verhältnis wird geboten? Gibt es vielleicht Wagen, die auch im Alltag zu gebrauchen sind, also multifunktional?
Und genau aus diesem Grund bieten wir ab Ende September 2018 Jogger der besten Qualität an. Und nicht nur das! Ihr könnt die Wagen auch bei uns vor Ort in Düsseldorf testen!
Weitere Details folgen
wink
Bei Interesse hier klicken und Ihr erhaltet alle nötigen Infos!
Bildergebnis für tfk logo
  
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 21 Artikeln)