Häufige Fragen

 

Kundentelefon (0211-52850099)

Bitte ruft nicht mit unterdrückter Telefonnummer an. Es wird niemand abnehmen und erst recht niemand zurückrufen.

  • Wenn Ihr ein dringendes Anliegen bezüglich einer Bestellung in unserem Shop habt und unsere Leitung ist belegt, dann hinterlasst uns eine Nachricht. Wir melden uns zügig.
  • Wenn Ihr eine Frage zu einem Produkt habt, habt Ihr bei jedem Artikel im Shop die Möglichkeit, direkt eine Frage per Mail zu platzieren. Unsere Reaktionszeit ist recht schnell.
  • Alternativ könnt Ihr immer auch eine Mail schreiben. Auch hier melden wir uns sehr schnell zurück.
  • UHRZEITEN:
    • Mo-Fr 10:00 - 15:00 Uhr (Bitte Nachrichten hinterlassen! Wir melden uns blitzschnell!)
    • andere Uhrzeiten: Wenn Ihr schnell Antwort benötigt, sendet eine Mail (info@yourlittlekingdom.de/ Oder Button "Fragen zum Produkt). Das ist mindestens genauso schnell wie ein Anruf


Wo ist meine Bestellbestätigung?

..wahrscheinlich im SPAM-Ordner. Schau mal nach. Das passiert, je nach Einstellungen auf deinem PC, öfter. Wenn Du die Bestellbestätigung trotzdem nicht findest, schreib uns an info@yourlittlekingdom.de.
Wir kümmern uns darum.



Du vermisst Deine Bestellung!

o.k., so oft passiert das nicht wink, aber es kann ja mal sein. Und das kann dann ganz unterschiedliche Gründe haben:

  1. Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass irgendetwas auf dem Versandweg schief gelaufen ist.
    • Wir machen immer auch Stichproben, ob die Pakete angekommen sind, nur können wir eben nicht alle Pakete nachhalten. Deswegen ist es ganz wichtig, dass Du Dich in so einem Fall meldest.
    • Vorab: Wenn wir Dir schreiben, dass wir versenden oder versendet haben, darfst Du uns beim Wort nehmen! Wir schreiben in die Versandbestätigungen auch immer den Tag des Versandts, d.h. es steht dort entweder "heute", "morgen" oder "wurde versendet". Genauso ist es dann auch gemeint.
      • Wenn Du aber trotzdem Tage später noch nichts erhalten hast, melde Dich einfach bei uns (am besten per Mail info@yourlittlekingdom.de mit Angabe der Bestellnummer oder des Namen...). Es kann dann nur beim Versanddienstleister haken. Und wir forschen gerne für Dich nach und finden immer eine Lösung!
    • Schreibe uns eine Mail an info@yourlittlekingdom.de mit Angabe deiner Bestellnummer. Wir recherchieren für Dich und reklamieren ggf. Und natürlich finden wir auch eine Lösung, damit Du schnellstmöglich an Deine Bestellung kommst!
  2. Du hast mit Vorkasse bestellt und bereits bezahlt
    • Melde dich bei uns unter info@yourlittkingdom.de mit Angabe deiner Bestelnummer. Wir schauen dann ersteinmal, ob wir evtl. etwas übersehen haben, ob die Kontoverbindung korrekt ist und was wir tun können, damit Du schnellstmöglich an Deine Bestellung kommst!



Lieferzeit auf Nachfrage? Was heißt das genau?

i.d.R. sind alle bestellbaren Artikel ( = alle Artikel, die im Warenkorb nicht als "nicht mehr ausreichend verfügbar" gekennzeichnet werden und problemlos den Bestellprozess durchlaufen) kurzfristig verfügbar.
Es kann vorkommen, dass bei der Lieferzeit "Auf Anfrage" steht. Diese Artikel treffen in Kürze bei uns ein und sind so auch meist innerhalb von 5 Werktagen an Dich lieferbar.
Wir informieren Dich in so einem Fall schriftlich per Mail, wann Du mit dem Artikel rechnen kannst.
 

Lieferzeit/ Bearbeitung


Wir versenden i.d.R. sofort nach Zahlungseingang. Sofort heißt: am selben Tag. Und wir informieren dann immer per Mail unter Angabe der Sendungsnummer zur Sendeverfolgung.
Wenn Ihr keine Infomail erhaltet, obwohl Ihr bereits bezahlt habt, schaut im SPAM-Ordner nach. Wenn Ihr dort Nichts findet, schreibt uns an info@yourlittlekingdom.de.

Bitte beachtet, dass der Zahlungseingang bei Vorkassezahlungen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, da auch die Bank meist noch 1-2 Tage Bearbeitungszeit benötigt. Aber auch hier hat sich gezeigt, dass das fix geht.

I.d.R. (99%) dauert die Zustellung bei uns 2-3 Werktage (Mo-Fr) nach Zahlungseingang.
Nach AGB und offiziellen Lieferzeiten geben wir immer 3-5 Tage an, weil das ein Zeitfenster ist, das aus unserer Sicht machbar ist, auch wenn mal etwas schief läuft.



ABER wenn z.B. direkt auf ein Wochenende mehrere Feiertage folgen, können wir natürlich auch erst danach versenden. Und dann können vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung schonmal ein paar Tage vergehen.
Wir bearbeiten aber immer so schnell wie möglich, versprochen!
 

Widerruf/ Rücksendung

Bitte teile uns Deinen Widerruf zuerst per Mail mit (info@yourlittlekingdom.de oder bestellung @yourlittlekingdom.de).
Ein Widerruf kann, ohne Angabe von Gründen, innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist (Tag der Zustellung + 14 Tage) erfolgen.
Voraussetzung ist natürlich, dass der Artikel keinen durch Dich verursachten Schaden aufweist (z.B. zerbrochen, mit Namen versehen, bekritzelt...).

Rücksendeadresse:

your little kingdom
Hallbergstr. 8
40239 Düsseldorf

Werbung

Generell machen wir nur Werbung, die auch als Werbung gekennzeichnet ist!
Über Empfehlungen, die von Herzen kommen und ehrlich gemeint sind, freuen wir uns sehr, aber wir kaufen sie nicht. Und auch wir empfehlen nur, wenn wir es ernst meinen. Z.B. bei unserer Kooperation mit Krass e.V. oder andkids.

Rabattcodes? Wie funktioniert das?

  1. Im Warenkorb, unten rechts unter dem Button "Kasse" auf "Gutschein/Guthaben einlösen" klicken
  2. Rabattcode z.B. Maileg123 eingeben
  3. Zur Kasse gehen, Bestellprozess durchlaufen und erst ganz zum Schluss (nach Widerrrufsrecht und AGB anlicken) wird in der Zusammenfassung der Rabatt angezeigt und abgezogen.
  4. Solltet Ihr unsicher sein, wählt Vorkasse, schreibt uns eine Mail und wir tragen den Rabatt auch nachträglich ein und senden Euch einen Pay Pal Link zu!