Über uns

Das sind wir

Ok, es gibt nicht nur Steffi, aber die kümmert sich einfach um so viel und vor allem um unsere Kunden....

Konzept? 

...Haben wir denn eines? So ein richtig gut durchdachtes, bei dem man möglich schnell viel Profit macht? Leider nein und dabei müssen wir grinsen. Kein Emoji, die sind so missverständlich.
Es gab wohl mal ein Konzept, schönes Spielzeug eben, weil das einfach super toll ist und es nichts Schöneres für uns gibt, diese coolen Sachen auszusuchen, zu bestellen und auszuprobieren.Dabei ist es uns ziemlich egal, welche Marke oder ob mainstream und gerade total hip und angesagt. Es muss irgendwie das gewisse Etwas haben.

Im Übrigen würden wir lieber unser altes, kleines Lädchen wiederhaben, aber die Zeiten sind irgendwie vorbei. Aber wir sind ja im Herzen gleich geblieben und machen online genau so weiter wie bisher: Aus Freude am Spielen und Begeisterung für Kreatives. 

Social Media

Oh my godness....Eine Katastrophe! Das liegt wohl daran, dass wir mit derzeit 2 Personen allles machen und keine Zeit haben...Aber was wir auch festgestellt haben ist eine gewisse Verständnislosigkeit unsererseits gegenüber manchen Social Media Kanälen...Es ist irgendwie nicht unser Ding. Gar nicht. 
Wir werden mal schauen, ob wir das optimieren können.

 

Was uns dabei wichtig ist

Eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt, ist der Umgang mit unseren Kunden. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie es ist, wenn man keine Rückmeldung erhält oder eine sehr unpersönliche, die einem nicht wirklich weiterhilft.
Wir können Euch nicht versprechen, dass alles immer reibungslos verläuft.
Aber wir versuchen es besser zu machen. Und bisher ist uns das anscheinend auch ganz gut gelungen und das freut uns sehr!

Wir freuen uns übrigens sehr über Ihre Rückmeldungen, besonders natürlich die positiven ;-), aber auch konstruktive Kritik hilft weiter.
 

COPYRECHTE unserer Texte und Bilder

Unsere Produkte testen wir selbst! Unsere Texte schreiben wir selbst! Unsere Artikelbilder machen wir selbst, kaufen Sie oder holen uns die Erlaubnis des Markeninhabers! Unser Shop, das sind wir! Wer hier kopiert, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, weil er zu faul und/oder zu geizig ist, hat es nicht anders verdient: Der muss hierfür die Konsequenzen tragen.


Verpackungen

Ja, wir verwenden Kartons ggf. auch mehrmals! Das machen wir bewusst, solange sie in gutem Zustand sind.