Reklamationen

Reklamationen:


Sperrgut:
Es ist ärgerlich, wenn eine langersehnte Bestellung eintrifft und dann defekt ist. Aber es passiert und dann müssen wir natürlich eine möglichst stressfreie und befriedigende Lösung finden.
Wenn Sie eine defekte Ware von uns erhalten haben, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
  1. Reagieren Sie schriftlich innerhalb von 48 Stunden bzw. 2 Tagen nachdem Sie die Ware in Empfang genommen haben, um einen Defekt bei uns zu melden (Mailadresse: bestellung@yourlittlekingdom.de/ Bitte Bestellnummer oder Name des Bestellers oder Kundennummer angeben). Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen.
  2. Machen Sie Fotos, auf denen der Schaden deutlich sichtbar ist! Das ist vor allem in Ihrem Interesse, falls der Artikel zurück gesendet wird.
  3. Verpacken Sie den Artikel wieder in der Originalverpackung, damit er sicher transportiert werden kann.
Sonstige:
Melden Sie sich einfach bei uns unter Angabe der Bestellnummer und schildern Sie kurz und formlos den Schaden (Mail an: bestellung@yourlittlekingdom.de). Wir melden uns dann sehr schnell bei Ihnen.